Spannung bis zum Schluss bei unserer E1

6. September 2021

Das dritte Spiel der E1 in der Landesliga Projektstaffel A4 wurde auf Anfrage der Eberswalder von Samstag auf Freitagabend, 17:15 Uhr, vorverlegt. Es war wie erwartet ein knappes umkämpftes Spiel. Krankheitsbedingt musste die E2 an diesem Spieltag mit 2 Spielern aushelfen. Nach kurzer Einweisung des Schiedsrichters konnten die 8 Spiele á 15 min im 5 gegen 5 beginnen.

Die 1. Spielrunde von 15 Minuten endete 1:4 auf Feld A und 1:1 auf Feld B. Mit einer Niederlage und einem Unentschieden ein unglücklicher Start.

Das 2. Spiel endet 3:3 und 4:2. Mit diesen Ergebnissen konnte eine Wertung zur Halbzeitstand von 3:3 erspielt werden.

Im 3 Spiel wurde ein Sieg mit 4:2 erspielt und eine deutliche Niederlage mit 2:9 kassiert. Nun stand es 4:4. Das Team von Templin war klar, dass mit dem Minimalziel eines Unentschiedens und ein Sieg der Tagessieg perfekt wäre.

Das 4. Spiel auf dem Platz A endete 4:1 für Templin. Zeitgleich erspielte Templin auf dem Platz B ein 2:2, was bis zum Abpfiff sehr wackelig war. Somit konnten die Templiner Jungs mit einer starken Leistung den Spieltag mit 6:5 für sich entscheiden.

Im nächsten Ligaspiel wartet auf unsere Victoria E1 am 18.09.2021 um 10:00 Uhr der FC Schwedt.

 

Für Victoria spielten:

Team A: Pepe Schreiber, Leon Witt, Yannik Schaal, Ben Knaack, Fritz Mützelburg, August Seemann

Team B: Ben Klahn, Nico Klan, Ole Hofmann, Dominik Dylas, Ben Focken, Emil Feldmann