Positives Wochenende für unsere Junioren

22. März 2022

E1-Junioren

SG Bornim – SC Victoria 1914 Templin E1 3:0

 

C-Junioren

FC 98 Hennigsdorf – SC Victoria 1914 Templin 0:0

So richtig will der Ball bei unseren C-Junioren noch nicht rollen. Nach der 1:2-Niederlage gegen Rot-Weiß Schönow sollte es dieses Mal beim 10. der Landesklasse, FC Hennigsdorf, besser gehen. Viele Hochkaräter wurden herausgespielt, auch spielerisch war man überlegen. Doch der Treffer wollte vorne nicht fallen. Am Ende zumindest ein erster Punkt im neuen Jahr.

Kader: Anton Zingelmann (25. Chris Schröder), Philipp Senne (33. Luis Martini), Fabian Pächnatz, Fabian Titze, Tommy Jekel, Jonathan Heise, Leon Gaulke (25. Max Steinmüller), Felix Feldmann, Johann Rössler, Tim Hackbarth  

 

B-Junioren

SC Victoria 1914 Templin – FC 98 Hennigsdorf 3:2 (3:1)

Auch unsere B-Junioren bekamen es mit den Hennigsdorfern zu tun. Bei den B-Junioren war es aber ein richtiges Topspiel. Vor dem Spiel lag Hennigsdorf auf den 2. Platz, Templin auf den 3. Platz. Nach der frühen Führung für die Gäste konnten bis zur Halbzeit noch 3 Tore für uns geschossen werden. Am Ende wurde es ein 3:2 für unsere Jungs und damit der nächste Dreier, womit unsere B an Hennigsdorf vorbeiziehen konnte und nun den 2. Platz belegt.

Kader: Louis Dudeck – Niklas Riedel, Lucas Pächnatz, Oliver Hampel, Jonas Feuerhaak, Antonio Herre, Adrian Bierhals, Jules Lennart Kurzweg (56. Ole Kuberka), Lucas Liebisch, Lennard Jähnke, Colin Liebold

Tore: 0:1 (4.), 1:1 Lucas Liebisch (8./11m), 2:1/3:1 Lennard Jähnke (21./39.), 3:2 (58.)

 

A-Junioren

SG Mildenberg 23 – SC Victoria 1914 Templin 2:2 (1:1)

Samstagvormittag konnten auch unsere A-Junioren einen Punkt holen. Gegen die eigentlich favorisierte SG Mildenberg, die auf Platz 4 liegt, hielten unsere Kicker das ganze Spiel über gut mit und konnten sogar in der 78. Spielminute durch ein Elfmetertor von Yanik Rohde mit 2:1 in Führung gehen. Nach dem Abpfiff hieß es dann aber 2:2, womit unsere A nun weiterhin auf Platz 9 platziert ist.

Kader: Leon Wenzlokat – Robert Zehm, Yanik Rohde, Lennox Rosin, Philip Weitkamp, Erik Kassner, Moritz Mai, Florian Titze, Yannick Zimmermann, Vincent Brückmann, Yann Steinland

Tore: 1:0 (14.), 1:1 Eigentor (39.), 1:2 Yanik Rohde (78./11m), 2:2 (80.)