Nach dem Auftaktturnier der jüngsten Templiner Kicker in Schönow ging es am Sonntag zum Turnier nach Angermünde. Wie im vergangenen Turnier spielten die Bambini’s im 4:1-Modus und wurden dabei von den Eltern betreut, da unser Trainer Volker Rohde beruflich verhindert war.
Nichtsdestotrotz gingen alle frohen Mutes in die Spiele. Da kurzfristig die Jungen von Milmersdorf abgesagt hatten, einigten sich die Betreuer auf verlängerte Spielzeit sowie Hin- & Rückrunde. Dadurch konnte jeder der jüngsten Kicker ausreichend Spielzeit erlangen. Von den folgenden 4 Spielen konnten die Bambini’s 3 siegreich gestalten und ein unentschieden erzielen. Beim einzigen Spiel, was nicht siegreich gestaltet werden konnte, viel der Ausgleich quasi mit dem Schlusspfiff. Das soll aber keinesfalls die starke Leistung der Jungs schmälern, denn im Vergleich zum vorigen Turnier in Schönow konnte man schon viele positive Weiterentwicklungen bei den Jungs erkennen. Beispielsweise war die Raumaufteilung sowie das Zusammenspiel durch das vorangeschrittene Training schon schön zu erkennen. Somit war es für alle Beteiligten ein rundum gelungener Sonntag.
Ein großes Dankeschön nochmal an die Eltern für die Unterstützung und bis zum nächsten Turnier, welches bereits am Samstag, den 25.09.2021, um 10 Uhr in Prenzlau stattfindet.
obere Reihe von links an: Noah Boese, Hans Mützelburg, Emil Greinert, Bruno Kowski
untere Reihe: Jonas Schauseil, Jan Krause, Jonte Schulz, Thomes Mehlberg