Viele Heimspiele bei unseren Junioren

26. Mai 2022

Am Wochenende können im Stadion der Freundschaft viele spannende Partien geschaut werden. Den Anfang macht Samstag die E1-Jugend gegen Wittstock. Sonntag ist wohl das B-Jugend-Spiel das Topspiel des Spieltages. Unsere B ist momentan auf den 2. Platz der Landesklasse und empfängt mit dem FC Strausberg den Tabellenführer. Im Hinspiel hatte noch Strausberg ganz knapp die Nase mit 2:1 vorn. Dieses Mal wollen die Jungs von Andy Vetter den Schwung aus zuletzt 6 Siegen in Folge mitnehmen und den Ligaprimus stürzen. Um 10:00 Uhr geht’s dann zeitgleich mit der E2-Jugend los, die den Spitzenreiter aus Penkun mit Trainer Mario Hopp begrüßt. Anschließend trifft dann noch um 13:00 Uhr die A-Jugend auf den Tabellenführer Finowfurt.

Samstag, 28. Mai

E1-Junioren:      Victoria Templin – FK Hansa Wittstock (ab 10:00 Uhr)
D-Junioren:        DSV Vietmannsdorf – Victoria Templin (10:00 Uhr)

Sonntag, 29. Mai

F-Junioren:        Kreisturnier in Pinnow (10:00 Uhr)
E2-Junioren:      Victoria Templin – Penkuner SV (10:00 Uhr)
B-Junioren:        Victoria Templin – FC Strausberg (10:00 Uhr)
A-Junioren:        Victoria Templin – 1. FC Finowfurt (13:00 Uhr)