Rückblick auf die Saison der 2. Männer

20. Juni 2022

Was war das vor dem letzten Spieltag noch für eine enge Kiste in der 1. Kreisklasse Staffel B. Die SV Germania Lychen auf Platz 1 mit 48 Zählern und Victoria II nur zwei Zähler dahinter auf Platz 2. Mit viel Hoffnung, dass man doch noch irgendwie den Aufstieg schafft, gingen unsere Männer in die letzte Partie gegen Wittstock. Am Ende mussten sie sich aber nicht nur den Wittstockern mit 2:3 geschlagen geben, sondern auch den Lychenern, die ihre Partie souverän mit 10:1 gewannen.

Es sollte also auch in der Saison 2021/22 unseren Kickern nicht vergönnt sein, Meister zu werden und in die Kreisliga aufzusteigen. Doch alles im allem können die Jungs von Markus Herm und Hartmut Kischio zufrieden sein mit ihrer Saison. „Vize-Meister“ mit dem besten Sturm der Liga (98 Tore) und der zweitbesten Defensive (29 Gegentore) ist ein tolles Ergebnis und eine gute Ausgangsposition für die kommende Saison. Dann wird der Blick wieder nach oben gerichtet und der Meistertitel angepeilt.

Wir bedanken uns bei euch für die aufregende Saison mit spannenden Spielen, vielen Toren und wünschen euch eine erholsame Sommerpause!

Zum Abschluss hier noch die Tabelle und ein paar Statistiken zur aktuellen Saison unserer 2. Männermannschaft:

© Fussball.de
© Fupa.net