Erste darf sich auf Zehdenick freuen

26. Juli 2022

Heute wurde um 11:00 Uhr in der Geschäftsstelle des Fußball-Landesverbandes Brandenburg die 1. Runde im AOK-Landespokal ausgelost. Die Kugel unserer 1. Männermannschaft befand sich dabei im Nord-West-Topf. Während der Auslosung bewies die Losfee vom FLB dann ein goldenes Händchen. Unsere Männer dürfen sich nämlich nicht nur auf ein Heimspiel freuen, sondern auch auf den Brandenburgligisten SV Zehdenick. Damit kommt es nach 18 Jahren wieder zu einem Pflichtspiel zwischen den beiden langjährigen Rivalen, was bestimmt auf beiden Seiten mit voller Vorfreude entgegengefiebert wird.

Gespielt wird dann am 03. oder 04. September im Stadion der Freundschaft. Tag und Uhrzeit werden aber noch festgelegt. Alle weiteren Partien sind hier zu finden.

Fotoquelle: flb.de