Der Ball rollt wieder!

21. Juli 2022

Die Saison 2021/22 ist kaum vorbei, da startet unsere 1. Männermannschaft heute schon wieder mit dem Auftakttraining in die Saison 2022/23. Mit Vorfreude erwarten alle, wie sich unsere Erste ab dem 20. August in der Landesliga Nord schlägt. Doch vorher heißt es erst einmal bei drei Trainingseinheient pro Woche „schwitzen, ackern und Körner aufbauen“ in der vierwöchigen Vorbereitung, wobei auch einige Testspiele anstehen. Insgesamt sind es vier Testspiele, die ihr in der kleinen Übersicht einsehen könnt:

Kleine Randbemerkung: Das Spiel gegen den Köpenicker FC findet in Penkun statt.

Auch unsere 2. Männertruppe wird fleißig sein und einige Testspiele bestreiten. Bevor es dann am 28. August in Potzlow mit dem 1. Pflichtspiel in der 1. Kreisklasse losgeht, sind folgende Freundschaftsspiele geplant:

Sowohl unserer „Ersten“ als auch unserer „Zweiten“ wünschen wir einen guten und verletzungsfreien Start in die neue Saison 2022/23!

#gelbundblauscv