Spiel gegen Bötzow abgesagt!!!

18. April 2022

An Ostermontag sollte eigentlich um 14:00 Uhr das Nachholspiel gegen SV Eintracht Bötzow stattfinden. Dieses wurde aber Wochenende seitens der Bötzower abgesagt und findet somit nicht statt.

Einen Grund zum Jubeln gab es am langen Osterwochenende aber schon. Am Samstag konnten unsere Männer einen wichtigen Auswärtssieg beim 1. FV Eintracht Wandlitz einfahren. Energisch und spielbestimmend gelang der Start ins Spiel. Vier Hereingaben konnten aus kürzester Distanz nicht über die Linie gedrückt werden. Die Chancen waren im Überfluss vorhanden. Nach einer halben Stunde hätte man schon 4:0 oder 5:0 führen können. Dann wurden auf beiden Seiten mehrmals strittige Abseitssituationen gepfiffen. Enttäuscht ging man torlos in die Kabine. Kurz nach dem Pausentee erspielte man sich leicht wieder die Chancen. Nutznießer war dann der doppelte Maciej Czyżewski. Nach der 2:0-Führung gab es weiterhin Chancen für die restliche Rückrunde. Latte, Pfosten, Torwart – neben Kaltschnäßigkeit fehlte auch das Glück. 2:0 hieß es am Ende durch die Saisontore 14 und 15 von Torjäger Maciej Piotr Czyzewski direkt nach der Halbzeitpause. Durch die drei Punkte steht man nun wieder mit 42 Punkten auf dem 2. Platz der Landesklasse Nord und gerade einmal 2 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Zepernick. Victoria hat aber noch 2 Nachholspiele.

Für Victoria spielten:  Philipp Leupolt – André Mützelburg (63. Simon Milster), Christoph Barth (63. David Till), Oswaldo Proenca, Felix Schoof, Johannes Collin, Lukasz Piasecki, Lukas Berkner (79. Yanik Rohde), Tomasz Adam Miksa, Maciej Piotr Czyzewski, Quintin Schönherr

Tore: 0:1/0:2 Maciej Piotr Czyzewski (49./55.)

Allen Spielern, Mitgliedern und treuen Unterstützern wünschen wir weiterhin ein schönes Osterfest im Kreise eurer Familien!