F-Junioren sind Kreismeister!!!

23. Juni 2022

Letzten Samstag reisten unsere F-Junioren nach Schwedt an die Oder, um an der Kreismeisterschaft teilzunehmen, mit Erfolg. Denn am Ende setzten sie sich vor die Mannschaften aus Prenzlau, Schwedt, Angermünde, Vierraden sowie SpG Casekow/Schönow/Passow und holten grandios den Meistertitel. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Auch unsere Jüngsten, die Bambinis, hatten vergangene Woche ein Turnier in Schwedt und auch sie erzielten ein starkes Endergebnis. Platz 3 von insgesamt 13 Mannschaften bedeutete die Bronzemedaille. Nur die Schwedter Hausherren und die SpG Casekow/Schönow/Passow war noch ein Tick besser als unsere Kicker. Starke Leistung, Jungs, und weiter so!

Und wieder einmal hat sich die tolle Arbeit unserer Nachwuchsarbeit von Victoria bestätigt, die nicht nur das Grundgerüst des Vereins bildet, sondern dank unserer vielen fleißigen und hingebungsvollen Trainer in den Nachwuchsmannschaften Bestand hat. Dankeschön für eure tolle Arbeit!