Von Tobias Collin
Die Bilanz bei den D2-Junioren von Norbert Grosch und Holger Wenzel bleibt weiterhin makellos. Mit dem siebten Sieg im siebten Punktspiel festigten die Jungs ihre Spitzenposition in der Staffel A der Kreisliga Uckermark.
Zum letzten Heimspiel der Hauptrunde empfing man die SpG Vietmannsdorf/Storkow. Es entwickelte sich sofort ein sehr einseitiges Spiel, in welchem die Templiner die Lücken in der kompakten Defensive der Gäste finden mussten. Mit der notwendigen Zielstrebigkeit und Ruhe am Ball konnten man sich viele Tormöglichkeiten herausspielen und einen deutlichen 18:0 Heimerfolg landen. Zum wiederholten Male wurde auch die Ausgeglichenheit im Kader deutlich, denn es konnten sich acht verschiedene Spieler in die Torschützenliste der Templiner eintragen.
Am kommenden Sonntag geht es dann direkt weiter für die D2-Junioren im Kreispokal bei der D2 von Rot-Weiß Prenzlau, wo man alles daransetzen wird, den positiven Trend fortzusetzen und das Halbfinale zu erreichen.
Für Victoria Templin spielten:
Willi Bräuer, Ben Michael Kurtze, Nick Schwenn, John Grosch, Emil Köpping, Emil Lipski, Wilhelm Wenzel, Nils Krusch, Oskar Splitt, Finnley Renz, Enne Cziborra.