1.Männer
Angermünder FC – Victoria Templin
Der wichtige 1:0-Sieg gegen Blau-Weiß Wriezen ist geschafft, da wartet schon der nächste schwierige Gegner. Schon am Freitagabend müssen unsere Männer zum Angermünder FC, die durch ihre jüngsten Siege gegen Zepernick (1:0) und Joachimsthal (5:1) für Aufsehen in der Liga gesorgt haben. Auch die Angermünder sind ähnlich wie Wriezen eine spielstarke Mannschaft, gespickt mit jungen, talentierten Spielern und erfahrenen Spielern, die teilweise schon höherklassig gespielt haben.
In der Hinrunde hatte Templin durch zwei Tore von Johannes Collin noch die Nase vorn. Damals spielte unsere Erste aber gegen einen AFC, der durch vorherige Niederlagen und dem Trainerwechsel in einem Tief war. Mittlerweile haben sie sich wieder sehenswert verbessert und rangieren punktgleich mit Victoria, aber 3 Spielen mehr, auf Rang 4.
Alle Victoria-Fans, die mitreisen, können sich schon jetzt auf ein Topspiel unter Flutlichtbedingungen auf den Jahnsportplatz freuen. Schiri Toni Stabrey pfeift um 19:30 Uhr die Partie an
2.Männer
SpG Boitzenburg/Haßleben II – Victoria Templin II
Auch unsere Zweite ist am Sonntag nach zwei erfolgreichen Heimspielen wieder auswärts gefragt. Nachdem es im vergangenen Match zuhause gegen KSV Schönermark nicht ganz so rund ausgesehen und man trotzdem mit 2:1 gewonnen hat, wird dieses Mal ein schwieriger Gegner erwartet. Nicht nur weil die Spielgemeinschaft mit 20 Punkten auf Platz 7 in der Tabelle liegt und damit besser als Schönermark, sondern weil sie vor zwei Wochen auch Prenzlau II mit 2:1 geschlagen haben. Das haben in dieser Saison nicht viele hinbekommen. Dennoch sollte unsere 2. Männermannschaft auch in diesem Spiel als Favorit an den Start gehen. Anpfiff ist dann Sonntag um 10 Uhr auf dem Sportplatz Haßleben.